Müggelschlößchen - Schule  •  Berlin - Köpenick
Willkommen
Schuljahr 2023/2024
Schuljahr 2022/2023
Unsere Schule
Elternvertretung/GEV
Förderverein
Foto-Galerie
Linksammlung
Archiv Schuljahr 2021/2022 Schuljahr 2020/2021 Schuljahr 2019/2020 Schuljahr 2018/2019 Schuljahr 2017/2018 Schuljahr 2016/2017 Schuljahr 2015/2016 Schuljahr 2014/2015 Schuljahr 2013/2014 Schuljahr 2012/2013 Schuljahr 2011/2012 Schuljahr 2010/2011 Unicef Pressespiegel
So finden Sie uns
Impressum
Schuljahr 2014/2015

06.12.2014 - Adventschwimmen

Ich fand schön beim Adventschwimmen:
- das wir schöne Spiele gespielt haben
- das wir kleine Wettkämpfe gespielt haben
- das wir kleine Kunststücke gemacht haben
- das die Fotos (immer) kostenlos sind
und das es immer kleine Überraschungen gibt.
Danke,
Ashley 5b

Ich fand es schön, weil wir so lustige Spile gemacht haben. Was ich aber auch gut fand war, dass wir auch selbst Zeit hatten für das freie Schwimmen. Es war toll, dass wir Spielgeräte hatten. Das der Weihnachtsmann dann durch die Schwimmhalle gegangen ist war lustig. Als wir dann alle nach Hause gehen wollten, konnte man noch mit dem Weihnachtsmann ein Bild zusammen machen. Nach dem Bild hat man dann noch einen Beutel mit Süßigkeiten bekommen. Ich freue mich auf das nächste Mal :-) :-) :-).

Das Adventschwimmen hat mir wirklich Spaß gemacht. Die Spiele fand ich am schönsten. Eine gute Idee war auch das Fotografieren mit dem Weihnachtsmann. Danach gab es noch ein kleines Geschenk. Wir haben auch coole Unterwasserfotos. Mir hat es sehr gefallen und ich würde wieder hingehen.
Nastasia 6b

Ich fand die Spiele beim Adventschwimmen ganz toll. Ich würde nächstes Jahr wiederkommen. Ich fand auch ganz toll wie der Weihnachtsmann dann kam. Wir durften auch Fotos mit ihm machen.
Jacob 5b

Das Adventschwimmen war toll. Es gab spaßvolle Wettkämpfe und viele Spielgeräte. Es kam bei den Kindern gut an.
Ben 6b
 

Ich fand es toll beim Adventschwimmen. Es hat viel Spaß gemacht und die Spiele waren super lustig. Die Lehrer waren nett und haben geholfen, falls etwas nicht geklappt hat. Es war nicht teuer. Man konnte auch noch spielen was man wollte nach und vor dem Spielen im Wasser.
Selina
 

Das Adventschwimmen war toll. Die Spiele waren sehr lustig und auch das Schwimmen danach war cool. Die Sache mit dem Foto und dem Weihnachtsmann fand ich gut.
Melinda 6b
Das Adventschwimmen war toll. Die Wettkämpfe fanden wir schön. Zum Schluss kam der Weihnachtsmann. Wir haben uns Fotografieren lassen, danach bekamen wir ein Geschenk.
Arslan, Paul und Celina 5a

Müggelschlößchen-Schule, Alfred-Randt-Str. 56, 12559 Berlin | info (at) ms-schule.de